Neuer Trainer für das Ressort Abfahrt

Nach langer Suche konnte mit dem Franzosen Pierre-Michel Sarrazin ab 1. Januar 2022 ein neuer Nationaltrainer gefunden werden.

Die Kader und aktuellen Trainer des Ressorts Abfahrt werden in der kommenden Saison durch Pierre-Michel Sarrazin verstärkt. Er übernimmt die seit dem Rücktritt von Kristin Amstutz vakante 20%-Stelle und wird die Funktion eines Nationaltrainers übernehmen. Pierre-Michel war viele Jahre Leiter des Regatta/Abfahrt-Stützpunktes in Dijon und verfügt über grosse Erfahrungen im Kanusport. Er wird zusammen mit den anderen Trainerinnen und Trainern des Ressorts Abfahrt verantwortlich sein für die Betreuung an int. Anlässen, Jahresplanung, Selektionen, etc. 

Wir begrüssen Pierre-Michel bei uns in der Schweiz und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

FAKO Abfahrt