Reuss-Trophy - ein tolles Rennen für Jung und Alt

Am Sonntag fand das traditionelle Rennen in Bremgarten (AG) auf der Reuss statt

Die Teilnehmer an der Reuss-Trophy fanden beste Bedingungen vor. Idealer Wasserstand, Sonne und eine Reuss, die mit ihren warmen Temperaturen zum Baden einlud. In zwei Rennen galt es den nicht ganz einfachen Parcours in und um die Reussschwelle in Bremgarten schnell und mit Ausnutzung der Strömung zu befahren. Am Morgen fand der Sprint mit Einzelstart statt, am Nachmittag dann der Boater-Cross mit dem Kampf Mann gegen Mann, respektive Frau gegen Frau. In Vierergruppen wurden die Kanuten auf den anspruchsvollen Parcours geschickt und versuchten sich für die nächsten Läufe zu qualifizieren.

Das Rennen war ein Erfolg und bei der Siegerehrung sah man nur strahlende Gesichter, auch wenn bei den einzelnen Athleten in den Rennen vielleicht nicht immer alles wie geplant abgelaufen war und die Strömungen ein harter Gegner war!

Ranglisten    Fotos: Linus Bolzern